Ich grüße Alle Besucher und Mitglieder des Champions of Norrath Spielertreff. Neue Mitglieder sind hier herzlich Willkommen!! Wer mitmachen möchte kann sich kostenlos hier im Forum anmelden. Die Freischaltung erfolgt in der Regel innerhalb von 24h. Kann aber auch mal länger dauern...
ich grüsse hiermit erstmal alle neuen . und an alle anderen , wenn ihr zeit habt. ruhig mal wieder melden . hab so einige nicks schon ewigkeiten nichtmehr gesehen. so sollten auch mehr spiele zustandekommen
danke, schöne grüße zurück . hm... also irgendwie ist d. TS momentan seeeehr, seeeehr ruhig . achja, könnte mir jemand im kurzen das wichtigste zu TS sagen, also wie man da was macht sagen?
Zitat von danke, schöne grüße zurück . hm... also irgendwie ist d. TS momentan seeeehr, seeeehr ruhig . achja, könnte mir jemand im kurzen das wichtigste zu TS sagen, also wie man da was macht sagen? viele grüße an alle anderen
sry, das war ich, habe mich vergessen einzuloggen [img]http://www.morrowind.de/champions/sshot6.jpg[/img]
Viele nennen sich Helden, doch nur wenige sind es wirklich!
Was hast denn für da für Fragen... Hardware oder Zugangstechnisch oder die Bedinung..?? Also wenn Du im TS bist, denn kannst in jedem Fall Tastatur zum schreiben von Miteilungen benutzen - können Dir dann Hilfestellung geben..