fahrenheit ist mal was ganz anderes du entscheidest über den verlauf der geschicht und musst viel mitdenken... kann aber auch ganz schön nach hinten losgehen wenns dann heißt "man warum hab ich das nicht gemacht/gesagt!!!" eigentlich ist es ein thriller zum selberspielen ich persönlich finds auf jeden fall sehr genial und überlege mitlerweile sogar ob ich mir nicht sogar das kaufe... nur schade das man es nicht online zocken kann das wäre noch fetter falls ihr es zocken solltet gebt mir mal bitte ne rückmeldung wie ihr´s findet!
mfg Shoudra
etwas nicht zu können ist kein grund es nicht zu tun ;)
Stimmt, God of War muss echt der Hammer sein. Bards tale habe ich leider noch nicht gespielt. ------------------------------------------------We went to the Devil´s inn, ´cause it´s the only place we don´t have to pay to get in !! The Dogs Dámour 1989
Ich spiel ansonsten noch Final Fantasy 10, Gta San Andreas, Killzone, Brothers in Arms. Die habe ich alle schon durch und jetzt spiele ich CoN. Welche Spiele mich sonst so interessieren sind Resident Evil 4 und Monster Hunter ( ist auch ein Onlinespiel ).
Liam
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------We went to the Devil´s inn, ´cause it´s the only place we don´t have to pay to get in !! The Dogs Dámour 1989