ich spiele Champions of Norrath schon sehr lange, aber noch nie Online, weil kein Spiel offen war. Ich habe jetzt meinen Charakter auf Level 50 ( Kämpfer ). Ich habe jetzt die Stufe Held schon 6 mal durch. Ich suche die "Miroden" Rüstung. Ich habe schon drei Teile gefunden ( Rüstung, Helm und Hose ). Den Rest finde ich einfach nicht in der Offlineversion.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, das man zu der Suche auch Online gehen soll, weil dort der Itemauswurf anders ausbalanciert ist. Ich kann aber nicht alleine Online gehen. Wer hat das selbe Problem und sucht noch bestimmte Ausrüstungsgegenstände. Wir könnten zusammen auf die Suche gehen.
Also wer Lust hat, kann ab jetzt jeden Abend zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr Online gehen. Ich werde dort ein Spiel hosten mit dem Namen "Item Suche". Was ich noch dazu schreiben muss, ist das ich noch kein Headset habe. Aber das dürfte wohl nicht das Problem sein, weil wir ja wissen was zu tun ist.
die hatte ich mal complett glaub ich ?! ist das die mit 320rüstung ? gibt sogar eine zweihand axt mit 380schaden hatte aber irgentwann mal alle spielstände gelöscht ( alle char lev 50 ) ich weiss ja nicht wie dein zeitplan und dein alter aussehen. am meisten fun bringt es char aufzubauen . wenn du dabei die rüstungsteile findest ist das doch auch ok ? für nachmittags kann ich dir lars empfehlen , der ist noch schüler . abends nachts ist meist ne altherren runde mit dame
Ich kann leider erst ab 20:00 Uhr, da ich den ganzen Tag zu tun habe. Aber das ist auch kein Problem, wenn Ihr nur eine Stunde Zeit habt, ist das OK. Wenn ihr mal mehr Zeit habt spielen wir länger. Hauptsache ich kann mal Online spielen.
Einen Charakter neu aufbauen ist auch OK. Kann mann denn den Onlinecharakter ins Offlinespiel importieren ???
eine runde , nicht eine stunde man kann die char importieren. sind gerad auf mittlerer schwierigkeit lev 18-20. das mit 20h dürfte lars endgegenkommen . meist fangen wir ja erst nach 22h an. so könnt ihr euer eigenes spiel ab 20h machen und entweder so lang spielen bis ihr beide aufhört. oder der verbliebene bei uns weitermachen. mach einfach mal ne antwort bei onlinespieler gesucht und sprech ihn darin direkt an
Spielt Ihr eigentlich mit Headset ?? Ich habe nämlich noch keins, es ist bestellt, aber Amazon kann das Headset erst in 3 Wochen liefern. Kann man auch gut Online spielen ohne Headset ??