trotzdem würd ich den vorschlag machen im vorfeld abzuklären. wer was spielen möchte , zudem hat man später auch die möglichkeit ein spiel auf schweerster stufe zu öffnen aber alle dann auf lev 1 beginnen . zu anfang ist jeder gegner ein endgegner. hat aber den vorteil das schnell gelevelt wird und bei ner guten mischung die vor und nachteile gut zum vorschein kommen. dabei nicht vergessen das wenn einer down geht diesen erst wieder zu beleben da er sonst nicht mitlevelt und mit tieferen level später nicht so hilfreich ist.
So weit ich weis kannst du doch nur mit einem Level 1 Charakter auf der leichtesten Stufe starten und danach erst auf der nächsten (so mit Level 20).
Zu der anderen Frage: In Teil 1 - Dunkelelf Schattenritter, Barbar oder mit abstrichen Hochelfen Kleriker und Waldelf Waldläufer, aber auf keinen Fall Eruditen Zauberer (geht gar nicht)
Teil 2 - siehe oben, plus Vah Shir Berserker (hab den gestern das erste Mal ausprobiert, gefällt mir gut vor allem das Äxte beschwören
Also ich würde bis auf den Kleriker , Alle nehmen. Am liebsten Barbar oder Waldläufer. Aber da Barbar glaub ich schon jemand nehmen wollte, würde ich den Waldläufer nehmen.
Ach ja ist das beim Online Spiel auch so, wenn 1Player hopps ist, das man keine Portalrollen mehr verwenden kann und zum nächsten Speicherpunkt muß, für die Wiederbelebung?
wenn man offline zu zweit spielt kann man portalrollen benutzen. der zauberer hat nur beim vampierendgegner beim ersten durchlauf arge probleme, wenn er den erstmal nach zig versuchen hat , wird er nach und nach zum stärksten char im ganzen spiel, frostwirbel auf lev 20 ist der stärkste angriff , mann muss nur für genügend nachschub an mana sorgen , normal läuf man zum schluss gemühtlich hinterm FW her und sammelt gegenstände ein. am meisten probleme hatte ich mit dem dunkelelfen. kann aber auch daran liegen das ich den auf schwerrster stufe von 1aufgelevelt hab. man brauch dafür nur einen anderen soweit haben um damit ein spiel aufzumachen ,einen zweiten contoler anschliessen , neuen char erstellen und den starken rausnehmen.
Das stimmt, der Zauberer ist schon heftig, gegenüber dem Kleriker. Also wenn ich hier mit Kumpel zock und er Player1 ist - hopps geht - kann ich keine Portalrolle mehr benutzen, als Player2.. Also kurz mit Portal zurück zum Speicherpunkt oder Händler beamen, ist nicht mehr drin. Muß dann nächsten Speicherpunkt suchen. Umgekehrt ist das kein Problem (2Player geht hopps).
Dunkelelf fand ich ganz cool, war doch der mit dem Skletti, oder? Der hilft ganz gut...
Glaube das sich die Gegner eh dem Level der Spieler, anpassen. Letztens zu dritt offline über einen Fernseher gezockt und da war ganz schön was los, fast schon zuviel...
das glaub ich gern, aber das ist auch ganz schön Streitermäsig - Level 1 auf Schwer.. Aber zum Glück passen sich ja die Waffen, dem Spiel an. Aber auf Level1 hat man meist noch kein Geld für die herrlichen Sachen.
Wir haben hier auch schon Spielstände vom Feinsten gelöscht, bzw. überschrieben....
OB MAN "X DEN SELBEN CHARAKTER NEHMEN KANN WEIS ICH NICH. aber wenn man den selben als a andere geschlecht spielt, sollte das funzen... glaub ich zumindest. werds gleich mal offline probieren. also z.b.: 1x babar & 1x babarin melde mich dazu gleich nochmal zu wort...
lol dat geht!!! man kann sogar 4x den selben charakter spielen... sollten sich zusätzlich zu den farblichen ringen noch im aussehen unterscheiden. hmmm. 4x babar...?? das gibt ein schlachtfest...
Ich weiß noch nicht so genau wen ich spielen möchte! Allerdings hätte ich auch nix dagegen Klerikerin zu sein! Dann gibt es wenigstens eine Wunderheilerin im spiel!
SCHMERZ IST EINE ILLUSION DER SINNE, VERZWEIFLUNG EINE ILLUSION DES GEISTES.