Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier geht`s zur "neuen" Champions of Norrath Spielertreff Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Online Spiel
Ridd der Axtschwinger Offline

24.09.2005 12:45
Online Spiel mal probiert Antworten

Hi, habe gestern zum ersten Mal ein Online Spiel (RTA) gemacht. Muß sagen es war ziemlich Zeitverzögert, nach ein paar Minuten bin ich dann ausgestiegen. Da die anderen drei Leutz mit Level 55-70 Charakteren da rumgelaufen sind und ich mit nem neu erstellten Level 1er. Ein Treffer und ich war hin, und man wird immer mal getroffen, schafft keiner ständig auszuweichen. Vor allem nicht mit nem neu erstellten Charakter.
Das Headset habe ich mir gleich vom Kopf gerissen, das Gelaber von den zwei Typen war nicht zum aushalten. Die haben die ganze Zeit gelabert und nur Schrott.
Aber das ganze hatte auch was gutes: Ihr könnt im Spiel auch eine USB-Tastatur benutzen, habe zwar keine aber der eine Typ hatte wohl kein Headset und unten wurde immer etwas eingeblendet wat der wohl geschrieben hat.
Außerdem kann man sich aufteilen und in verschiedene Richtungen gehen.
Naja, war nicht so begeistert. (Man ham die genervt)

PaPaMuerte Offline

24.09.2005 13:43
#2 RE: Online Spiel mal probiert Antworten
das kenn ich doch...?
haben uns mal rta ausgeliehen und gleich mal online gezockt. ehr versucht.da ham wa die gleiche erfahrung gemacht. aus diesem grund habe ich ja auch vorgeschlagen, das alle mit nem neuen lv.1 charakter anfangen...
ausserdem: wenn einer zuviel scheisse labert und den andern auf´n sender geht, sollte man ihm das auch sagen.
ich nehm da kein blatt vor den mund.

ps: rta muss ich mir mal zulegen wenn´s des für billig gibt...

SIG VIS PACEM PARA BELLUM

MaDe Offline

Held

24.09.2005 20:22
#3 RE: Online Spiel mal probiert Antworten

Dann sind wir ja Alle der gleichen Ansicht... Werde mir Rta in jedem Fall auch zulegen, wenn der Kurs fällt. Leider im moment nur Image vom Kumpel auf HD drauf, kann man leider nicht online mit gehen.

«« ausgeraubt
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz