habt ihr alle ein usb headset für die ps2 ? die meisten die hier im forum posten haben ja nen PC (alle ) ich weis zwar nochnicht was ein ps2 usb headset kostet . oder wie der teamspeek von con funktioniert . aber was haltet ihr davon nen PC teamspeek zu nutzen ? http://www.goteamspeak.com
Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber leider haben wir keinen RouterDesswegen können wir nur entweder mit dem PC oder der PS2 on sein! Desswegen haben wir da schlechte Karten!
@ zsmy Schau wegen nem Headset doch mal bei ebay! Haben unseres dort für 14 Euro bekommen!
SCHMERZ IST EINE ILLUSION DER SINNE, VERZWEIFLUNG EINE ILLUSION DES GEISTES.
Ja ohne Router ist echt schlecht... Aber Papa Muerte hat schon recht, kostet nicht viel wenn Du Glück hast.. Habe für meines vor ner guten Woche 20,- Euro mit Game(Socum) bezahlt. Spiel werd ich wieder versteigern - wird also noch weniger werden... Außerdem hast ja dann immer die Möglichkeit, spontan auch mit Anderen oder andere Online Games zu potten, wo Teamspeak über PS2 läuft.
weiss aber nochnicht ob es funktioniert, ruhig mal joinen , selbst ohne mikro sound kann über anlage laufen die einfachen headsets fürn PC sind einiges günstiger und sind einiges besser zu tragen. ich versuch den teamspeak den ganzen tag im hintergrund laufen zu lassen.11-24h spiel solang offline . und wenn jemand lust zum zocken hat einfach ´vorbei schauen .