Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier geht`s zur "neuen" Champions of Norrath Spielertreff Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Online Spiel
liam313 Offline

Kämpfer

20.11.2005 12:31
USB Adapter für PC-Tastatur Antworten

Hallo, ich habe mir gerade bei Ebay einen USB Adapter für meine PC Taststatur gekauft. Der Verkäufer sagte, es würde dann auch auf der Playstation funktionieren. Der Adapter kostet 1,25 €. Wenn das wirklich klappt, wäre das ja momentan die billigste Lösung um unser Headsetproblem beim spielen zu lösen, bis alle einen Switch an ihren Rechnern haben.
------------------------------------------------We went to the Devil´s inn, ´cause it´s the only place we don´t have to pay to get in !! The Dogs Dámour 1989

MaDe Offline

Held

21.11.2005 14:16
#2 RE: USB Adapter für PC-Tastatur Antworten

was ist das für`n Adapter Ps2 auf usb? wenn das klappt, dann sach in jedem fall bescheid. Was habt Ihr eigentlich Alle für`n DSL-Modem??

liam313 Offline

Kämpfer

21.11.2005 14:43
#3 RE: USB Adapter für PC-Tastatur Antworten

Ich habe ein Eumex 300ip DSL-router, daran habe ich ein switch mit 5 Steckplätzen, so kann ich gleichzeitig mit PC und Playstation ins Netz.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------We went to the Devil´s inn, ´cause it´s the only place we don´t have to pay to get in !! The Dogs Dámour 1989

lars Offline

Abenteurer

22.11.2005 13:43
#4 RE: USB Adapter für PC-Tastatur Antworten

das mit dem switch ist schon das beste oder 2 netzwerkkarten aber das ist eigendlich gleiche preis

MaDe Offline

Held

23.11.2005 00:16
#5 RE: USB Adapter für PC-Tastatur Antworten

ist nur immer ne sache mit IRQ adressen konflikten, muß man ggf. einstellen.. switchi oder hubi, ist auch bei Netzwerksession`s @ home, ein gern gesehener Gast( z.b.GT4 )

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz