Hallo, ich habe mir gerade bei Ebay einen USB Adapter für meine PC Taststatur gekauft. Der Verkäufer sagte, es würde dann auch auf der Playstation funktionieren. Der Adapter kostet 1,25 €. Wenn das wirklich klappt, wäre das ja momentan die billigste Lösung um unser Headsetproblem beim spielen zu lösen, bis alle einen Switch an ihren Rechnern haben. ------------------------------------------------We went to the Devil´s inn, ´cause it´s the only place we don´t have to pay to get in !! The Dogs Dámour 1989
Ich habe ein Eumex 300ip DSL-router, daran habe ich ein switch mit 5 Steckplätzen, so kann ich gleichzeitig mit PC und Playstation ins Netz. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------We went to the Devil´s inn, ´cause it´s the only place we don´t have to pay to get in !! The Dogs Dámour 1989
ist nur immer ne sache mit IRQ adressen konflikten, muß man ggf. einstellen.. switchi oder hubi, ist auch bei Netzwerksession`s @ home, ein gern gesehener Gast( z.b.GT4 )