Mein Headset ist angekommen.... . Jetzt kann das meinetwegen bald losgehen. Habe allerding am Samstag nen Umzug zu erledigen. Könnte Sonntag mal vorschlagen, - für`n paar Stündchen.
Tach auch ! @ zsmy Ich hatte vor kurzem auch das Problem das meine PS2 (alte) keine Spiele mehr lesen konnte. Zuerst ging nur Champions Of Norrath nicht mehr die anderen Spiele gingen noch. Bis vor ca einer Woche, habe schon gedacht meine Konsole währe hinüber, aber nur die Linse war verstaubt (deshalb auch diese Knack Geräusche). Habe mir dann eine Reinigungs-DVD,von Hama, bei Amazon besorgt. Und nach 4-5 Versuchen die Reinigungs-DVD zu starten (ging erst auch nicht) hats dann geklappt! Kam dann ins Menü der DVD und hab das Reinigungsprogramm gleich 3mal durchlaufen lassen. Und das Ergebnis: Wie neu
Ja das kann passieren wenn man die Playse vernachtlässigt . Der Laser sollte min. alle 100 std gereinigt werden. Bist mit dabei beim zocken demnächst??
Sicher , steht der Termin schon? Habe meine PS2 jetzt 4 Jahre, da war die Reinigung schon längst mal fällig
Bin dafür mit neu erstellten Kämpfern zu starten, macht doch mehr Fun. Außerdem werden die Charaktere die Online gespielt werden, so weit ich weis auf dem SOE Server gespeichert, das heißt sie sind nur Online spielbar. Was an sich ne gute Sache is.
Meine Favoriten sind der Dunkelelf Schattenritter und der Barbar. Ich kämpfe lieber mit handfesten "Geräten", als mit Zaubern. Obwohl son Seuchenblitz nicht zu verachten ist
Gute Sache diese Seite, dachte schon ich komme nie in den Genuß des Mehrspielermodus
Hab jetzt auch länger nicht mehr CON gezockt, mich juckts schon. RTA hab ich nur einmal durchgespielt, auf der guten Seite. Danach keine Ahnung warum, keine Lust mehr gehabt. Schon irgendwie komisch, den Ersten habe ich über Monate hinweg gespielt. Genauso Baldurs Gate 1 & 2 auch klasse Spiele, hoffe da kommt noch Teil 3. Das Ende deutete es ja schon an
Noch nicht ganz, vielleicht dieses WE? Ja das sind begehrte Charaktere. Stehe auch lieber auf die Handfesten, wie z.b Barbar. Aber da wird man sich schon einig denk ich. Würde auch gerne den Waldläufer nehmen... Zweiten Teil habe ich schon mindestens 10 mal durchgespielt und noch dabei, müßen die BonusLevel noch... Baldurs Gate Ist auch fett gewesen. Habe mit Kumpel(der Alchimist)auch bis zum abwinken durchgezogt. Glaube aber das Con alles abgelöst hat, oder?
Höre ich jetzt schon öfter.. habe leider noch nie Online gezockt.. Vielleicht haben die das ja in Griff bekommen. Muß ja ein Serverproblem sein.. Vielleicht Sonntag mal paar Stunden testen? Hast`n Headset?
´n Headset habe ich, noch nie benutzt. Außer bei Star Wars, aber da war nur son Franzose habe nix verstanden.
Aber egal bin eh nich so ´ne Labertasche. Weisst du ob man online auch speichern kann, oder wie läuft das. Man kann ja nicht das ganze Game in einem Rutsch durchzocken
Mal hoffen das CoN nicht so oft abstürzt. Passiert halt ab und an mal.
Bin wahrscheinlich erst frühestens um 19uhr zu Hause... Hatte in der ganzen Aufregung voll vergessen, das ich meiner Tochter versprochen hatte, mit Ihr in den Heide-Park zu gehen... Müßen ja nicht sooo lange machen.. @allundra: Wann wollt`s denn inne Kiste?
Mit der Speicherfunktion kenn ich mich auch nicht aus. Denke mal wir sollten vorsichtshalber jeder bißchen Platz auf der MemCard lassen.
öffentlich natürlich. damit auch alle nen platz finden. ausser denen hier im forum, ist eh sonst keiner on. der zufall wäre zu gross...wer hostet? wie ist das eigendlich mit dem abspeichern bei öffendlichen und privaten spielen??? gibts da unterschiede???