Dann würde ich sagen, das Ihr um 18Uhr eins hosted, oder? Mit speichern im Online Spiel, habe ich noch nix Erfahrung gemacht... Lassen wir uns Überaschen. Falls Problem mit der Verbindung bei jemanden auftreten sollten, könnte man ja den Chat zur not aufsuchen.
Ok! Wir hosten dann! Wegen Speichern: Ich glaube das man seinen Charakter den man on spielt speichern kann, das aber nicht der Spielstand gespeichert wird!
SCHMERZ IST EINE ILLUSION DER SINNE, VERZWEIFLUNG EINE ILLUSION DES GEISTES.
das wir hosten is ok. aber es sollte zur not noch jemand eins hosten, da wir sonst evtl. platzprobleme kriegen wenn doch mehr als 4 leutz zocken wollen. bei playstation.com gibt´s wohl auch noch n par willige zocker. da wir nur eine ps2 haben, müsste also jemand anderes noch hosten... zum speichern muss ich meiner besseren hälfte zustimmen. wenn ich so darüber nachdenke hat se wohl recht...
meintest du mit dem chat den auf dieser site? wenn ja ham wa n problem. wir ham keinen router. soll heissen: entweder ps2 ODER rechner online...
Das hätte ja schon fast geklappt! Leider hatten wir wohl Probleme mit dem Headset! Schade das Ridd sich dann so schnell vom Acker gemacht hat!Aber ich probier es gleich noch mal! Um sieben wollte made ja gucken oder?
SCHMERZ IST EINE ILLUSION DER SINNE, VERZWEIFLUNG EINE ILLUSION DES GEISTES.
War leider erst um 19.30 tu Hus.. Heidepark-MacDoof -(War erster Papa/Tochter Tag) ...war aber leider keiner mehr da. Habe jetzt so gegen 20 uhr mal eins gehosted.
dann ist das ja heute mit dem ersten versuch nix geworden ich besorg mir bis mitwoch ne laufende ps2 fürs online gamen . bin jetzt mit nem schattenritter unterwegs , hab auf kämpfer lev 1 angefangen ich mach wenn alles klappt dann ab mitwoch ab 19h bis 20h ein spiel auf.
made und zsmy sind entschuldigt. wo war der rest??? schade, das des net gefunzt hat. nachdem wir gehostet ham, und nach langem warten, ist ridd tatsächlich aufgetaucht. leider als einziger. er is dann aber wieder rausgegangen. zudem hatten wir wohl auch noch n prob mit den headsets beim nächsten mal sollte man unter optionen den schriftlichen chat anstellen damit man evtl. probleme schnell besprechen kann falls das hs ausfällt... also: auf ein neues... SIG VIS PACEM PARA BELLUM
ja die Generalprobe halt... vielleicht sollten wir mal einen kleinen Testlauf starten. Nur mal kurz testen ob Alles funzt. Abends mal ne 1/4 stunde? Mal verbinden und starten, Headsets testen - speichern ausprobieren u.s.w...
.....da Du ja online scheinbar online bist, könnten wir es sofort testen... Denke aber das wir Alle 4, mal zeitlich überein kommen sollten. Mal schauen wann die anderen wieder posten. Mittwoch wollte doch zmsy eins hosten.. Vielleicht sollten wir dann mal testen??
so , hab jetzt neue ps2 und headset .... naja , so dolle ist das socom headset auch net... aber normalerweise sollte es auch möglich sein die ps2 an den comp anzuschliessen und dann ins netz zu gehen. so kann man schon teamspeak nutzen bevor das spiel gestartet wurde , bzw wenn noch einer mit einsteigen möchte , genaueres abzusprechen.
und wenn einer kurzfristig zeit und lust hat, reicht ein kurzes hallo übern TS. so braucht man nicht alle minute im forum zu schauen wer gerade da ist.