Würde erstmal sagen , ja kannst das einrichten das dein nick im spiel mit dem hier im forum übereinstimmt ? ist dann leichter zu erkennen ob sich die richtigen getroffen haben . nimmst du wieder schattenritter ?
das war doch schonmal ganz gut zu dritt . ich werd dieren char auch nicht überschreiben. können ja demnächst genau da weitermachen :) in diesem level ist ja nicht mehr viel. würde sagen dienstag wenn du lust hast ? 20,15 ?
Jo, war in jedem Fall sehr, sehr nett... Denke wenn Shoudra ihr Headset hat, wirds noch besser... Vielleicht schaffen wir das ja die Tage, da weiter zu potten... Bis dahin...
Spiel abgestürzt??? Bei uns net.. Dachten Du willst inne Heia... War aber schon zeitlich gesehen okay.. Und wie schaut`s morgen bei Dir aus? Abspeichern ist nicht ganz so wichtig, denn wir haben`s ja gemacht. Der Host startet das Spiel an dem letzten Punkt, den er erstellt hat. Das einzige was sein könnte, deine gefundenen Waffen könnten wech sein, wenn du noch welche nach deiner letzten speicherung gefunden hast.
joah ich hatte wieder nen schwarzen bildschirm morgen müsste klar gehen... naja... ich importiere doch meinen charakter den speichert ihr doch nicht ab oder? ich hoffe meine erfahrungspunkte sind nicht weg und die hat noch rechtzeitig die speicherung abgeschlossen...
etwas nicht zu können ist kein grund es nicht zu tun ;)