so, muss jetzt auch ma wieder was sagen: ts funzt bei uns net da wir keinen router haben. und wenn wir mal on sind ist kein anderer da. schade. man wird das doch wohl mal schaffen, wenigstens 2-3 spieler on zu kriegen... ps: rta ham wa noch net. is halt noch zu teuer... SIG VIS PACEM PARA BELLUM
Geht doch nicht darum das Spiel über Ts laufen zu lassen, sondern nur darum, das beginnende Spiel vorher abzusprechen. Treffen uns praktisch doch nur über Ts, danach kannste ja wieder offline gehen und PS2 anklemmen... Hintergrund der Geschichte ist doch ,falls es bei jemanden Probleme bei der Verbindung der PS2 gibt oder einfach nur um die Charaktere, Wer hostet? - vorher abzusprechen. Dann kann man über Ts wieder kurz bescheidsagen oder Hilfestellung geben. Ist doch so denn einfacher, als über`s Forum bzw. chat. Uns ist schon Allen schon bewust das Ihr nur mit einem Gerät online sein könnt... Betrachten wir Ts nur als Treffpunkt. Außerdem ist zsmy Idee doch ganz gut, wenn schon welche in Gange sind. Um die denn zu erreichen, ist das ne gute Sache. Denn wie willste Dich sonst evt. bemerkbar bei den anderen Spielern machen, falls man sich z.b verspätet hat...
du kannst zudem die PS2 an den rechner anschliessen und dann mit den rechner online gehen. so bekommst du auch ohne router beide ans netz ? eventuell doch mal nen router besorgen. hab meinen umsonst bekommen. eventuell einfach den anbieter wechseln , alleine das kann schon kostenvorteile bringen. ich bin bei Alice hab DSL6000 , unlim flat mit analog telef anschluss und kostet komplett nur ~50eu/mon bei telecom und consorten bezahlst immer mehr , da der telefonanschluss ja immer noch mit dazu bezahlt werden muss. guck mal http://www.alice-dsl.de/ http://www.alice-dsl.de/opencms/export/d...0_alice2000.pdf
Aber nicht jeder Router verfügt über 2 Eingänge...!! Man muß in vielen Fällen einen Switch oder Hub mit einsetzten. . Da stellt sich dann die Frage mit was die beiden ins netz gehen. Manche DSL-Modems haben eh nen Lan-Eingang - da kann man meistens einfach nen Switch vorklemmen...
leider nicht. da war zwar jemand kurz aufn server. der war aber nicht zu verstehen , da alles abgehackt ankam. das was ankam war extrem genuschelt , was wohl die ursache vom abgehacktem war. der oder die hat dann auch nach ner minute disconnected. hab danach den server offline genommen
hat jemand von euch lust heute abend mit mir zu zocken??? hab einen lv 21 chara und nen lv 7 chara würde aber auch wieder von lv.1 anfangen... (hab aber noch kein TS -.-)
mfg Shoudra
etwas nicht zu können ist kein grund es nicht zu tun ;)
ich hab nichtmal mehr ne anlage... kaputt werd mir wahrscheinlich noch diese woche nen ps2 headset holen ^^ das heißt wir müssten heute wieder mit im kreis rennen kommunizieren... obwohl das ging ja eigentlich noch *g* hab dir ja die sachen die ich net nehmen sollte wiedergegeben
mfg Shoudra
etwas nicht zu können ist kein grund es nicht zu tun ;)