hey leute erstmals sry wg. gestern kam garnet dazu ab zu checken,das von heute war zwar echt geil aber zuuuuuu kurzund kann mir einer von euch verraten wie ihr chatetihr habt anscheinend eure playsies an dem pc angeschlossenhabt noch n schönenabend bis denne PS:muss zugeben online gehts ziemlich hard zu aber es is geil wwwoooooooooooooooooooooooooooooo
@doomsday: Ne haben die Ps2 nicht am Pc, benutzen Teamspeak bzw. Tastatur.. Solltest Dir in jedem Fall ein Headset zulegen. Aber für den Anfang geht auch eine Usb Tastatur...
Normalerweise ist das Onlinespiel nicht so hart, wir haben nur ein Mittleres Spiel mit Level1 begonnen, deshalb sind uns die Gegner im moment haushoch überlegen... wird aber besser mit der Zeit, denk ich ma..
Woooooooww MaDe kool dank dir broIz me schon klar das w arm dran sind wegen unsere levels vor allem ich war am ärmsten dranhab mir echt mühe gegeben um mich zurück zu haltenwollte wenigstens einen verdammten schwerthieb landenNaja für morgen mache ich mir n level.9er schattenritter fit und kann endlich MIT HACKENundSLAYENhautrein leude bis moinabend Text