Hallo Mädels...!! Sorry, die Tage echt null Zeit gehabt, noch nich mal die Kiste angeschmissen.. hab heute auch noch einiges auf`m Zettel.. Vielleicht wirds nicht soo spät, falls Ihr zockt...
ich wollte mich noch einmal bei euch allen entschuldigen das ich gestern nicht rein geschrieben habe das ich keine zeit hatte... erläuterungen wieso ich dies nicht getan habe würden zu lange dauern und wahrscheinlich auch niemanden interessieren........ es tut mir leid und es wird nicht wieder vorkommen!!!
um es vorweg zu nehmen... ich hätte heute abend zeit weiß aber nicht wann ich zuhause bin... auf jeden fall vor 22:00 uhr........
mfg Shou ------------------------------------------------ etwas nicht zu können ist kein grund es nicht zu tun ;)
...mach dir mal keine gedanken, es ist doch nicht schlimm, wenn man einen Tag nicht ins Forum schaut. Es kann immer etwas dazwischen kommen.. Isch kenn dat....
höchstens saures . hab heut eine online einführungsrunde gedreht, hat auch schon ins forum geguckt , ist aber warscheinlich nochnicht angemeldet. @Kimmykaze :im zweifel PM im gigaforum . oder besser im TS melden. geht am besten
dann sag ich wir fangen mal an , KIMMIKAZE , wenn du dem TS joinst hör ich das . dann kannst du mit einsteigen Doom , das gleiche gild für dich. zock mich mit shou schonmal etwas warm..