wwoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooeey guude,erstens find ichs kool das ich paar mit striter gefunden hab und zweitens geb mir ma bidde n bestimmte datum u uhrzeit wo wir endlich loslegen können einen 17er 18er od auch n 20er charackter mach ich schon klar,bis denn...
hey shoudra alles fit???wär kool wenn w ma zocke könnten,sag me doch ma bidde wann und um wieviel uhr du drinn bist so das ich au vorbei checken kann...lass net lange warte wwwwwwwooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
hy doomsday hast du schon einmal oben auf das laufband geguckt ? da laufen wir 3 , shou MaDe und meine wenigkeit hier auf ... und sind dann auch im TS zu finden (der geht auch nur mit tastatur) das spiel geht meistens später los. haben gestern neu angefangen , wie du sicherlich schon gelesen hast. haben jetzt char 7-9 ? ist aber nochn bischen stressig wird sich aber noch einspielen.
ich mach den TS jetzt erstmal auf , die IP findest du im entsprechendem treat
hiho doomsday ^^ wie schon gesagt wir sind auch unter der woche so ab 22 uhr am zocken ;) übrigens zsmy wieso bringst du uns nicht alle auf ein lv.? wäre doch praktischer
mfg Shou ------------------------------------------------ etwas nicht zu können ist kein grund es nicht zu tun ;)
wie soll das denn gehen ? das geht mit dem leveln zu anfang so schnell das wir bald sowieso alle wieder ein level haben. das mit den pt zum aufleveln is ja exponentiel aufgebaut. das bewirkt im spiel zum beispiel , wenn du über alle 3stufen bis zum ende spielst level 43hast. wenn du auf schwer mit lev 1 anfängst aber auch lev 40 bist so kommt man mit weniger zeitaufwand auf lev 50 = 2mal auf ganz schwer. ist zwar zu anfang extrem hart , aber mit entsprechender taktik zu schaffen.
wenn man dagegen über alle 3 stufen geht , muss man 4mal durchspielen bis lev50 was vom zeitaufwand viel grösser ist
hmm... k aber so schnell geht das auch nicht mehr.... freu mich auf jeden fall schon wieder auf heut abend fangen wir dann wieder von vorne an??? ich meine wegen doomsday
mfg Shou ------------------------------------------------ etwas nicht zu können ist kein grund es nicht zu tun ;)
irgentwie bekomm ich meinen barbaren nie durch . der geht komischerweise immer baden , naja egal ... wenn MaDe einverstanden ist , auf mittel nochmal mit lev 1 anfangen. shou , was macht das headset ??? spätestens wenns auf GANZ schweer geht , ist schnelle comunikation wichtig^10 jetzt aber auch schon