im ersten level ist der erudit auch nicht so pralle , wird aber bald anders . da werden wir probleme bekommen überhaupt noch gegner zu finden wenn du dann schon alles abgeräumt hast
Für die neuen im forum : wir sind jetzt gerad in keltin mit lev 16-17 ihr könnt auch ein eigenes spiel hier bekannt geben und zu dritt (3neue members) spielen und oder falls nicht alle zur gleichen zeit diese besitzen einer bei uns mitspielen oder wenns nicht in unser zeitfenster fällt kann ich auchnoch bei euch mitmachen . hat sich gezeigt das es von vorteil ist ganz von vorne nen Char neu aufzubauen. den TS könnt ihr natürlich auch benutzen . hab für 16 platz und kann auch noch räume erstellen
da sind wir ja heute fast ganz durch gekommen nächstes mal werden wir durchsein. ich mach mir danach aber nen clone . damit wir wenn wir diese char auf lev 50 haben direct neue auf mittel aufbauen können. dann wollt ich aber nen barbaren nehmen . wie sieht das aus mit dienstag ?
HEY MaDe ALLES FIT???BIN NEU IN DEM GANZEN HIER;ZOCKE ABER CoN SEIT ES DRAUSSEN IST SONE ONLINE-GAME REITZ MICH SCHON TOTTAAAL;WAS GEHT WOLLEN WIR MA ZOCKE JEZT ODER DIE TAGE???VIELLEICHT ZOCKEN JA ANDERE NORRATHLER MIT???WÄR SCHON KOOL WAS MEINST DUHAUREIN...
Moin doomsday, na klar und selbst??? Erstmal - Willkommen im Forum!! Wie Du vielleicht schon gelesen hast, sind wir mit unseren Charakteren bald das erste mal durch. Enden denn wohl so um Level 20. Kannst aber gerne noch mit einsteigen, sind jetzt bei 16-17. Falls Du noch nen passenden Charakter hast, denn kannst nächstmal schon mitmachen.. Zocken wohl Heute oder die Tage in jedem Fall. Bin grad mit zsmy & shoudra unterwex.. Oder wir fangen noch mal von vorn an, wenn wir mit den Charakteren, fertig sind. Kann auch passieren... Mal schauen!! Bis dahin...