wann habt ihr lust heute zu spielen ich kann auch mal ein server aufmachen war gestern aber zu 4 lustig :)am wochenende habe´ich vieeeel zeit zum CoN :)
Hallo, kann heute vielleicht erst ab 22:00 Uhr, da meine bessere Hälfte den Film The Saw gekauft hat. Wenn sie den aber heute noch nicht schauen will, kann ich früher. Melde mich im Teamspeak, sobald ich Zeit habe :-)
wäre auch ok für mich jedenfalls der film ist sehr geil solltest du dir auch jeden fall anschauen wenn du psycho filme magst eine szene ist etwas unrealistisch bzw. einfach nur blöd aber dazu komme ich wenn du ihn gesehen hast hat den jemand von euch anderen gesehen?
mfg shou
------------------------------------------------ etwas nicht zu können ist kein grund es nicht zu tun ;)
mhhh leider kann ich nicht mehr connecten war mit lliam am spielen und auf einmal keine verbindung mehr gehabt lliam hat raum verlassen und konnte keinen raum öffnen oder bei lliam beitretten irgentwie habe ich problemme
Habe gerade meinen Barbaren Stufe 8 auf 9 gelevelt. Ich bin in Akt 1 und muss 37 Orks töten. Ich habe auch alle bis auf 8. In dem Bereich ist ja noch ein Speicherpunkt, da läuft aber ein Feuerork rum der mich mit einem Schlag tötet. Dort komme ich leider nicht weiter. Ich werde meinen Charakter mit euch Online noch was hoch leveln, um ihn auch offline schneller aufzubauen. Ich glaube das ich so nächste Woche auch auf euren Levels sein werde und dann richtig mitspielen kann.