Also ich bin auf jeden Fall ab 19:00 Uhr im TS. Nun aber ein riesen Problem. Vor einer halben Stunde ist bei uns in der Strasse ein UPS Fahrzeug, wegen dem vielen Schnee in Wuppertal, in unseren Telekom Verteilungskasten reingefahren, und ihn voll umgefahren. Mein Telefon ist schon tot, jetzt weiss ich nicht, wie das mit der DSL-Leitung aussieht. Noch geht es, wie ihr ja merkt. Wenn ich für ein paar Tage nicht online sein kann, wisst ihr jetzt hiermit ja bescheid. Ansonsten sprechen wir uns heute Abend, so wie es möglich ist.
Liam
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------We went to the Devil´s inn, ´cause it´s the only place we don´t have to pay to get in !! The Dogs Dámour 1989
wenn Ihr wollt, können wir heute Abend zusammen online spielen. Ich bin zwar bei meinem Schwiegervater, habe aber meine PS2 mit. Wenn Ihr also Lust habt, ich bin den ganzen Tag im TS.
Liam
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------We went to the Devil´s inn, ´cause it´s the only place we don´t have to pay to get in !! The Dogs Dámour 1989
Ich bin gerade bei der Riesenameise in Akt 2. Ich habe es jetzt schon 15 mal probiert, aber mit meiner Eruditin komme ich da nicht weit. Wenn einer von euch heute Abend mal eine halbe Stunde Zeit hat um mir dabei zu helfen, wäre super :-)
Liam
ja klar, kein Problem, bin um 19:00 Uhr im TS. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------We went to the Devil´s inn, ´cause it´s the only place we don´t have to pay to get in !! The Dogs Dámour 1989
Nein, leider noch nicht. Ich schreibe Ihr mal eine PM. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------We went to the Devil´s inn, ´cause it´s the only place we don´t have to pay to get in !! The Dogs Dámour 1989