Das habe ich auch schon probiert, leider ist er schneller als ich und kriegt mich schon an der ersten Ecke. Vor den normalen Orks kann ich wegrennen, aber der ist mega schnell. Ich bin auch nach jedem getöteten Ork speichern gegangen. Danke nochmal für die Rüstungsteile die Ihr mir gestern gegeben habt. Ich kann jetzt einige davon tragen. Aber ich glaube, wenn ich mich mit euch online noch was auflevel, kann ich auch bessere Rüstungen tragen und ihn dann platt machen. Könnt Ihr heute Abend ?? We went to the Devil´s inn, ´cause it´s the only place we don´t have to pay to get in !! The Dogs Dámour 1989
habe jets lust zocken ich mache ein raum mal auf name lars raum bin aber mit anderen spielnamen der heißt jets T Von freund ausgeliehen oder kann man noch namen ändern ????
Also bei mir klappts. Kann aber leider erst vielleicht ab 20:00 Uhr, wenn wir heute keinen Film schauen. Aber am WE kann ich auch nachmittags, dann können wir mal eine Runde zocken ------------------------------------------------We went to the Devil´s inn, ´cause it´s the only place we don´t have to pay to get in !! The Dogs Dámour 1989
Moin zusammen, nicht wundern das ich auf`m Ts-server nix gemacht habe, aber als unregistrierter kann man nix machen. zsmy muß meinen Account noch checken...
Hallo zusammen, ich komme wieder online. Ist alles wieder ok. War wohl echt ein Serverfehler. Kann Spielen beitreten und auch Spiele hosten. Wir sehen uns morgen. Hat trotzdem Spaß gemacht. ------------------------------------------------We went to the Devil´s inn, ´cause it´s the only place we don´t have to pay to get in !! The Dogs Dámour 1989
bei mir ist weiterhin alles ok. Ich habe gerade nochmal ein spiel aufgemacht und es hat wieder geklappt. Liegt doch nicht an meiner Technik. Bin so um 16:00 Uhr wieder da. ------------------------------------------------We went to the Devil´s inn, ´cause it´s the only place we don´t have to pay to get in !! The Dogs Dámour 1989