bin zwar neu in diesem forum und habe CoN noch nie online gezockt, aber habe es schon offline gezockt und würde gerne mal ne runde mit euch zusammen zocken. wenn ihr lust habt, dann könnten wir nen termin absprechen und mal eine runde spielen, aber bitte erwartet nicht zu viel von mir . Viele nennen sich Helden, doch nur wenige sind es wirklich!
Willkommen beim CoN-Treff, Loki12133!! Denke mal das wir das hinbekommen. Hast Headset o Tastatur? Denke mal morgen oder übermorgen könnte man Abends ab 20.00 mal gasgeben. Kannst ja mal in den Teamspeak kommen, brauchst dafür auch nicht unbedingt ein Headset, weil hat auch ne Message funktion (..chat). Da sprechen wir in der Regel den startzeitpunkt und evt. Spielnamen für Privatspiele ab... schau doch einfach mal rein. Must nur TS runterladen..
HI,habe erst jetzt rausgefunden das CoN noch online gespielt wird sonst hätte ich mich schon früher umgesehen nach so was wie hier. Bin heute abend vieleicht online wenn also jemand lust,nur zu
danke leider habe ich keine tastatur und kein headset für ps2, noch nicht wollte mir demnächst mal eins von beidem oder vllt sogar beides holen. hm... ab 20.00 uhr bin ich aber nicht mehr mit der playsi online, aber mit dem pc . TS habe ich mir grade eben runtergeladen, aber bisher scheint niemand on zu sein ?