made kommt warscheinlich auch erst etwas später . (DA ISSER JA SCHON :) ) der kann sich dann ja bemerkbar machen. lass dich nicht so viel ärgern. ich lass das spiel erstmal geöffnet , muss nur ab und an mal gucken ob schon jemand gehostet hat.
schon wieder das selbe spiel.... ich speicher und die playse kackt ab hoffe das ich nicht allzuviel erfahrung verloren habe.... ich nehme stark an das es wieder daran lag das ihr zum händler gegangen seid während ich speichern wollte.... -.- heute abend zockt ihr nicht?
übrigens wie haste das gemacht das du schreiben konntest????
mfg Shoudra
etwas nicht zu können ist kein grund es nicht zu tun ;)
für uns sah es so aus als wenn du vor dem händler down gegangen bist. pt solltest du nicht verlohren haben . wär aber nett wenn du nachm spiel , gerade wenn so etwas ist , hier etwas hinterlassen könntest . wir wissen ja leider nicht was los ist . mit MaDe sprech ich mich ja permanent ab übern PC TS ab. der läuft ja unabhängig vom spiel
gut danke werd ich gleich mal nachschauen jupp werd ich machen aber mein rechner war schon aus und ich war ehrlich gesagt zu faul und zu müde um aus meinem bettchen aufzustehen
mfg Shoudra etwas nicht zu können ist kein grund es nicht zu tun ;)